An die Kunden von Winrun-Reifen:
Um Winrun-Kunden den Kauf und die Verwendung von Winrun-Reifen weiter zu erleichtern, ist das Unternehmen zur Entscheidung gekommen: Kunden, die Winrun-Reifen ersetzen, können von Ansprüchen befreit werden, wenn der Reifen innerhalb eines Jahres nach dem Kauf einen Beulen-/Vertiefungsfehler aufweist.
Anbei ist Schadenumfang und Antragsbedingungen:
Umfang der Entschädigung für Beulenfehler: Qualitätsprobleme,Bleulen/Vertiefungen, die durch Aufprall und Kratzen verursacht werden;
Umfang der nicht haftpflichtigen Entschädigung wegen Beulen: Reifenreparatur,Beschädigung, Risse;
Geltungsanspruch: innerhalb eines Jahres ab dem Datum des Reifenwechsels;
Anspruchshäufigkeit: Beulen-/Vertiefungsfehler, der durch Aufprall und Kratzen verursacht werden, 1 Wagen (je nach Lizenz)/1 nicht haftpflichtige Entschädigung; Beulen-/Vertiefungsfehler, die durch Qualitätsprobleme verursacht werden, sind nicht durch die Häufigkeit begrenzt.
Verfahren zur Beantragung der Schadensersatzansprüche:
Beulen-/Vertiefungsfehler der Reifen→Der Händler füllt das Formular zur Sammlung von Informationen zur Identifikation der Schadensersatzansprüche aus→Informationen an die technische Serviceabteilung weiten (der Identifizierungsbericht wird innerhalb von 3 Arbeitstagen nach Erhalt der Feedback-Informationen ausgestellt)→Die Kundendienstabteilung verarbeitet ihn gemäß den Identifizierungsergebnissen.
Gültigkeit dieser Mitteilung: Gemäß der Entscheidung des Unternehmens wird anderweitig mitgeteilt.
Hiermit wird informiert!